Doppelt stark für Ihr gutes Recht.

Doppelt stark für Ihr gutes Recht.

Melanie Pirl - Rechtsanwältin und Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Nun sind wir doppelt stark für Ihr gutes Recht. Mit der Kollegin Melanie Pirl konnten wir eine kompetente, zuverlässige und qualifizierte Rechtsanwältin und Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht gewinnen. Damit bietet sie nicht nur als Mensch, sondern auch mit ihrem zivilrechtlichen Schwerpunkt eine hervorragende Ergänzung zu den bisherigen Tätigkeitsschwerpunkten der Kanzlei. Frau Pirl wird die zivilrechtliche Beratung und Betreuung in den Bereichen Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Arbeitsrecht und Versicherungsrecht vornehmen. So ist es uns als Fachanwaltskanzlei möglich, unsere Mandanten auch bei rechtsgebietsübergreifenden Streitigkeiten kompetent zu begleiten.

Oft ist ein sozialrechtliches Problem nicht nur ein sozialrechtliches, sondern auch ein familienrechtliches (z.B. bei dem Thema Elternunterhalt) oder ein arbeitsrechtliches (z.B. bei dem Thema Arbeitsunfall) oder gar ein versicherungsrechtliches (z.B. bei dem Vorliegen einer privaten Berufsunfähigkeitsversicherung). Ebenso können familienrechtliche Streitigkeiten ein Problem im Mietrecht auslösen (z.B. Kündigung der ehelichen Wohnung).

 

Diesen Artikel Teilen:

Zurück